über unsere idee

 Wir sind Steffen und Janin mit unserem Hund Luke. Über die letzten Jahre, eigentlich Jahrzehnte, haben wir eine Leidenschaft für das Reisen mit dem Auto entwickelt. So entstand nach unserem Roadtrip nach Nepal und arbeiten in Sri Lanka der Wunsch, sich mit einer Campervanberatung selbständig zu machen. Wir hoffen so, anderen dabei zu helfen, ihr Reise- oder Urlaubsmobil so gut wie möglich auszustatten, ohne dabei den wertvollen Platz im Camper zu verschwenden. 

Wer wir sind

Steffen

Steffen ist praktisch in T3s groß geworden und schraubt schon daran, seit der einen Schraubendreher halten kann. Durch das viele Schrauben hat Steffen ein sehr gutes technisches Verständnis entwickelt. So wurden kleine Probleme auf der Reise gefühlt problemlos gelöst.
Steffens Motto: Wirst du dich noch in 10 Jahren darüber aufregen? Nein? Dann lohnt es sich auch nicht, sich jetzt darüber aufzuregen.

Janin

Janin ist vor etwa 8 Jahren das erste Mal in einem Camper unterwegs gewesen. Dass man mit so einfachen Mitteln eine so schöne Zeit verbringen kann, fasziniert sie bis heute. Camping bedeutet für Janin, die eigene Freizeit frei zu gestalten und flexibel zu bleiben.
Janins Motto: Ja, ich werde mich noch in 10 Jahren darüber aufregen. Also lass das mit den Lebensweisheiten. 

Luke

Luke ist unser Rabauke und hält uns ständig auf Trab. Im Sommer 2016 haben wir ihn in Griechenland gefunden. Wir hatten einen Hund nie in unser Leben eingeplant, aber nachdem uns der kleine Welpe im den Finger gewickelt hatte und die Tierärztin uns sagte, dass es für den Hund das Beste wäre, wenn wir ihn mitnehmen würden, war es schon um uns geschehen. Heute könnten wir nicht glücklicher sein.

Youtube videos

Schau auch gerne auf unserem YouTube Kanal vorbei: Syncro Travels.