Wir helfen euch Mit eurem Camper oder mit der Reiseplanung

Ein gut durchdachter und funktionierender Camper ist wichtig für den Urlaub oder die erste große Reise. Auf unserem Roadtrip von Hamburg nach Nepal haben wir viel über unseren Camper gelernt und möchten diese Erfahrungen mit euch teilen:



Verkauf von Campingartikeln. Lasst uns wissen, was ihr braucht, und wir beraten euch individuell zu eurem Fahrzeug. Der Platz im Camper ist kostbar und Campingartikel sind oft teuer. Daher möchten wir uns die Zeit nehmen um herauszufinden was ihr wirklich braucht, was man sich sparen kann und wo man auf Qualität achten sollte.



Artikel bei uns abholen und gleich anbauen. Manchmal hat man einfach nicht den Platz, um die Markise anzubauen. Oder man ist sich nicht sicher, wie man das Solarpaneel ohne Löcher zu bohren, installieren kann. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, den Platz zu nutzen und Fragen zu stellen, falls ihr Mal nicht weiterkommt. 


Ihr möchtet eigene Projekte verwirklichen und braucht dafür Platz? Lasst uns wissen was ihr machen möchtet und wir schauen, ob wir das hier umsetzten können.


Auto-Reisevorbereitung: Ihr möchtet euer Auto besser kennenlernen oder braucht ein paar Tipps für eure nächste Reise? Lasst uns wissen, wo es noch Fragen gibt und wir helfen euch.


Kontaktaufnahme und Terminabsprache: Falls du Fragen hast, oder gerne mal vorbeikommen möchtest, melde dich gerne.

Telefon oder WhatsApp: +49 156 785 948 38
E-Mail: info@syncrotravels.de